Finden Sie schnell beste handelsplattform für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

thyssenkrupp Schulte - Online Shop

thyssenkrupp Schulte - Online Shop

Profitieren Sie von den Vorteilen eines starken Partners Mit über 20.000 Artikeln (SKUs) von höchster Verfügbarkeit bietet unser System ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihre Bestellungen. Erleben Sie Komfort durch eine mühelose Produktsuche, die Ihnen wertvolle Zeit spart. Steigern Sie Ihre Produktivität mit einem effizienten und schnellen Bestellprozess, der Ihnen konstante Zuverlässigkeit und hohe Qualität garantiert. Unsere Flexibilität ermöglicht es Ihnen, individuell angepasste Zahlungsoptionen zu wählen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Portfolio an Materialien und Dienstleistungen: Entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an hochwertigen Materialien wie Stahl, Edelstahl, Aluminium und Buntmetallen. Zusätzlich bieten wir Schweißzubehöre an, das perfekt auf Ihre Anforderungen in der Metallverarbeitung abgestimmt ist.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Sales. Analyse. Plattform. Blog. ADs. 24/7 Digital Zuhause, auf der Arbeit, auf Reisen: Jeder Mensch ist heute online und digital erreichbar. Dazu kommt: Über 80% der Menschen sind heutzutage mobil im Internet unterwegs. Das bedeutet, wir müssen zuerst an
OptoDist

OptoDist

Der OptoDist ist ein optischer Sensor für die millimetergenaue Abstandsmessung zwischen 30mm bis 1300mm. Der OptoDist ist ein Abstands­sensor auf Basis eines Time-of- Flight (ToF) Lasers mit einer hohen Abtastrate. Er ist für Indoor Anwendungen in der Industrie geeignet. Der Messbereich liegt zwischen 3 cm bis 130 cm, er hängt von der Applikation ab und kann je nach Einsatz von dieser Angabe abweichen. Er ist unter anderem für die Füllstands­erfassung von Flüssigkeit in Behältern z.B. IBC geeignet.
PackSynergy® Strapping Tool

PackSynergy® Strapping Tool

Dieses Akku-betriebene Handumreifungsgerät ist leicht im Gewicht und in der Bedienung. Unser PP / PET – Handumreifungsgerät ist das optimale Kombi-Spann- und Verschlussgerät für den Dauereinsatz. Verpackt im robusten Gehäuse und schlank im Design. Leicht im Gewicht und in der Bedienung, effektiv in der Anwendung und viel Power durch den Schnell-Lade-Akku (Li-Ion-Technik). Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar). Den aktuellen Preis erhalten Sie gerne auf Anfrage. Eigenschaften - Industrielles Profigerät für den Dauereinsatz - Effektive Ladeeinheitensicherung durch hohe Spannleistung - Schnelles Arbeiten durch hohe Spanngeschwindigkeiten - Stabiler Einsatz durch modernste Lithium-Ionen-Akku-Technologie und Steuerung - Optimierte Anwendung durch drei Betriebsarten (automatisch, halbautomatisch, manuell) - Softmodus für verringerte Spannleistung - Flexible und anwenderfreundliche digitale Bedieneroberfläche - Kraftsparende ausbalancierte Einhandbedienung - Bandbreite einstellbar (10/13/16 mm) - Lange Lebensdauer und geringe Wartungskosten durch bürstenlosen Motor Akku: 14,4 V, 3,0 Ah (Li-Ion) Bandbreite: 10 – 16 mm Bandstärke: 0,5 – 1,1 mm Gewicht: 3,7 kg (inkl. Akku) Spanngeschwindigkeit: max. ca. 15 m / min. Spannkraft: 500 – max. 2.750 N Verschlussart: Reibschweißverschluss Packstückformen: Flach min. Länge 120 mm, rund min. Ø 700 mm
Beschaffungsberatung,  starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa

Beschaffungsberatung, starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa

Unsere Beschaffungsberatungsdienste bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im E-Commerce-Bereich. Mit umfangreicher Expertise im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay können wir Unternehmen dabei unterstützen, profitable Produkte zu finden und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa sind wir in der Lage, beliebte A-Brand Artikel zu Spitzenpreisen zu beschaffen. Wir wählen unsere Produkte sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch marktgerecht und trendorientiert sind. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Beschaffung von speziellen Artikeln, die möglicherweise schwer zu finden sind, sowie die Unterstützung bei der Suche nach profitablen Deals für Unternehmen, die Handelsware auf Online-Marktplätzen verkaufen. Durch unser modernes Lager und unsere kurzen Lieferzeiten können wir Bestellungen schnell und effizient abwickeln. Darüber hinaus bieten wir einen Versandservice im Namen Dritter an, der es unseren Kunden ermöglicht, ihre bestellten Waren direkt an ihre eigenen Kunden liefern zu lassen. Unser oberstes Ziel ist es, einen Mehrwert für unsere Geschäftskunden zu schaffen, indem wir ihnen maßgeschneiderte Beschaffungslösungen anbieten, die auf ihre spezifischen Anforderungen im E-Commerce zugeschnitten sind.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Containerhandel bei RSL Mobile Raumsysteme

Containerhandel bei RSL Mobile Raumsysteme

Unser Containerhandel bietet Ihnen Zugang zu einer umfangreichen Auswahl an hochwertigen Containern für eine Vielzahl von Anwendungen. Wir verstehen die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden und haben unser Angebot so gestaltet, dass es Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihren Raumbedarf bietet. Hier sind einige Gründe, warum unser Containerhandel die ideale Wahl für Sie ist: 1. Breites Sortiment: Unser Containerhandel umfasst Bürocontainer, Lagercontainer, Sanitärcontainer, Aufenthaltscontainer, und vieles mehr. Wir bieten Ihnen eine umfassende Auswahl, um sicherzustellen, dass Sie den Container finden, der perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. 2. Gebraucht und neu: Unser Angebot umfasst sowohl neue als auch gebrauchte Container. Diese Vielfalt ermöglicht es Ihnen, eine kosteneffiziente Lösung zu wählen, die Ihren Ansprüchen und Ihrem Budget gerecht wird. 3. Qualitätskontrolle: Bei RSL Mobile Raumsysteme Inh. Herbert Jöring stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle. Bevor wir Container in unseren Handel aufnehmen, durchlaufen sie eine gründliche Qualitätsprüfung, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Standards entsprechen. 4. Flexible Anpassung: Unabhängig davon, ob Sie eine spezielle Containerkonfiguration benötigen oder Ihren Container nach Ihren individuellen Anforderungen gestalten möchten, wir sind in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um sicherzustellen, dass der Container Ihren Erwartungen entspricht. 5. Nachhaltigkeit: Wir unterstützen nachhaltige Praktiken, indem wir gebrauchte Container wiederverwenden und somit zur Reduzierung von Bauabfällen und zur Schonung der Umwelt beitragen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit fundiertem Wissen und umfassender Beratung zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie den Container erhalten, der perfekt zu Ihrem Projekt passt. Wir bieten Ihnen sowohl Kauf- als auch Mietoptionen, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Entdecken Sie die Vorteile des Containerhandels bei RSL Mobile Raumsysteme Inh. Herbert Jöring und kontaktieren Sie uns, um mehr über unser umfangreiches Angebot und unsere Anpassungsmöglichkeiten zu erfahren. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für hochwertige Containerlösungen und flexible Raumgestaltung.
Xentral Amazon-Schnittstelle ist ein leistungsstarkes Tool um  Amazon-Verkäufe effizient zu verwalten

Xentral Amazon-Schnittstelle ist ein leistungsstarkes Tool um Amazon-Verkäufe effizient zu verwalten

Die Xentral Amazon-Schnittstelle ist ein leistungsstarkes Tool, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Amazon-Verkäufe effizient zu verwalten. Mit dieser Schnittstelle können Sie Aufträge abholen, den Auftragsstatus bei Versand umstellen und aktuelle Lagerzahlen an Amazon melden. Die Schnittstelle unterstützt sowohl FBM- als auch FBA-Aufträge und bietet eine flexible Lösung für verschiedene Geschäftsmodelle. Die Einrichtung der Schnittstelle ist einfach und ermöglicht es Ihnen, die Vorteile der Amazon-Umgebung mit der Xentral ERP-Software zu kombinieren. Nutzen Sie die Xentral Amazon-Schnittstelle, um Ihre E-Commerce-Prozesse zu optimieren und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Performance Marketing

Performance Marketing

Mit einer maßgeschneiderten Online Marketing Strategie wird die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen – messbar und effiz Performance Marketing verleiht deinem Unternehmen die Sichtbarkeit, die es verdient. Das Performance Marketing ist eine datenbasierte Strategie, die sich bei der Umsetzung, Reflexion und Anpassung von Werbemaßnahmen nicht auf Bauchgefühl verlässt. Der Fokus liegt beim Performance Marketing hauptsächlich auf messbaren Aktionen, damit der Return on Investment (Rol) so gut wie möglich maximiert werden kann. Besonders ist bei dieser Marketingstrategie, dass ein direkter Zusammenhang zwischen den Marketingausgaben und Aktionen ersichtlich ist. Um die gewünschten Kennzahlen von Clicks, Leads, Conversions und Verkäufen zu erhalten, haben wir umfangreiche Analysetools im Einsatz, die anhand von Key Performance Indicators (KPI) den Erfolg einer Marketingkampagne messen und Schwachstellen aufdecken. Durch das Controlling können wir die identifizierten Schwachstellen schnell und gezielt eliminieren, sowie digitale Werbeprojekte und Budgetplanungen optimieren. Dabei erzielen unsere Maßnahmen eine hohe Effizienz und einen geringen Streuverlust. Wir empfehlen Performance Marketing grundsätzlich bei allen Online-Maßnahmen, speziell in der Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

Projektmanagementsoftware - einfach, transparent und schnell. Alle Aufgaben und Projekte - zentral in einer deutschen Cloud, EU-DSGVO-konform factro® - die Webplattform für Tasks und Projektmanagement factro macht Aufgaben- und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Die Aufgaben- und Projektplanung mit factro hilft Ihnen, Ziele und Anforderungen klar zu vereinbaren. Verantwortliche festzulegen und Prioritäten zu setzen. Behalten Sie Fortschritte, Ergebnisse und Termine im Blick und bleiben Sie auf Kurs. factro ist Ihre zentrale Arbeitsplattform im Web. Sie können auch externe Partner in einzelne Aufgaben und Projekte einbinden. Die Chat Funktion sorgt für eine schnelle und direkte Kommunikation – ohne E-Mails. Egal ob Projekt- oder Einzelaufgaben, für Mitarbeiter und Teams ist jederzeit klar welche Aufgaben gerade aktiv sind und welche noch anstehen. Der Blick aufs Gesamtprojekt macht es jedem leicht, schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Alle relevanten Informationen zu einer Aufgabe sind direkt in der Aufgabe abgelegt und jederzeit abrufbar. Über wichtige Änderungen informiert Sie factro in Echtzeit. Aufgabenmanagement: Mit factro können Sie Aufgaben schnell und einfach spezifizieren, priorisieren und delegieren. Organisieren Sie Ihr Team, indem Sie festlegen, wer welche Aufgaben bearbeiten soll. Terminieren Sie Aufgaben und fügen Sie Dokumente und Beschreibungen hinzu, um Ihre Kollegen und Mitarbeiter optimal zu briefen. Die Aufgabenliste gibt Ihnen einen Überblick über alle Aufgaben. Diese können Sie beliebig filtern, gruppieren, sortieren und zudem als Ansicht speichern. Workbook: Das Workbook ist Ihr digitaler Schreibtisch, auf dem sowohl Projekte als auch einzelne Tasks angezeigt werden. Bearbeiten Sie Ihre eigenen Aufgaben oder delegieren Sie diese unkompliziert an Kollegen. Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, was bei Ihrem Team anliegt: Wer arbeitet an was? Was ist als nächstes geplant? Projektmanagement: Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Projekten zusammen. Erstellen Sie eine einfache und transparente Projektplanung mit Hilfe von Baumstrukturen und Gantt-Diagrammen. Sie haben jederzeit den Überblick über den Fortschritt Ihres Projekts. Was ist erledigt, was ist aktuell in Bearbeitung und was ist wann geplant? Workgroups: Mit factro werden Projekte transparent. Für Ihr Team, für Ihre Partner und für Ihre Kunden. Laden Sie externe User in einzelne Projekte und ermöglichen Sie ein gemeinsames Arbeiten. Nachrichten und Chats: Tauschen Sie sich per Chat zu Aufgaben aus – Emails werden überflüssig. Chats sind an Aufgaben gebunden, so dass Sie Details zum Sachverhalt jederzeit im Blick haben. Über relevante Informationen und Neuigkeiten zu Ihren Aufgaben werden Sie sofort benachrichtigt. Die Benachrichtigungsleiste ist Ihr Informationslieferant und Frühwarnsystem in einem. Bringen Sie alle Informationen direkt zum Mitarbeiter. Controlling: Als Führungskraft und Manager haben Sie immer den Überblick über die Leistungen: Welche Aufwände sind bereits angefallen und was ist wann geplant? Werten Sie aus, was in welcher Aufgabe, welchem Zeitraum, Aufgabenpaket oder Projekt geleistet wurde - oder noch ansteht. Kalender: Planen Sie Ihren Tag im factro Kalender und legen Sie Termine an. Sie möchten zu einer bestimmten Aufgabe ein Meeting ansetzen? Ziehen Sie die Aufgabe in den Kalender und laden Sie Kollegen ein. factro ist skalierbar - für kleine und große Teams … mehr unter www.factro.de
Intermodale Container-Logistik mit System

Intermodale Container-Logistik mit System

Die internationale Güterversorgung von Industrie und Handel baut auf zuverlässigen Transportketten auf. Dafür stellen wir in Verbindung mit unseren Terminals ein exakt abgestimmtes Transport- und Umschlagnetzwerk zur Verfügung und entwickeln es ständig weiter. Mit festen Zugverbindungen und einer eigenen Container-Schiffflotte bieten wir unseren Kunden jede Woche 95 Abfahrten und Verbindungen von den Terminals an Rhein und Ruhr zu den Seehäfen sowie weiteren wichtigen Logistikdrehscheiben an. So entsteht entlang der Rheinschiene ein ausgefeiltes Hinterland-Transportsystem von und zu den Nordseehäfen in Rotterdam, Antwerpen, Bremerhaven, Wilhelmshaven und Hamburg. Unsere Disponenten sorgen auch für die zuverlässige und direkte Überführung auf der ersten und letzten Meile durch eigene und angebundene LKW-Flotten. Das ermöglicht exakt getaktete Lieferketten und durchgängige Prozesse. Bei den vorgelagerten Leistungen wie Stuffen und Strippen arbeiten unsere Business-Units Intermodal und Logistics Hand-in-Hand und sorgen für überzeugende Performance durch kürzeste Wege. Auch besondere Herausforderungen und Güter lösen wir mit System: Selbstverständlich verfügen wir über Gefahrgutausstattungen und Spezialequipment wie z. B. Kipp-Chassis oder Tieflader. Auch überhoch geladene Güter stellen in unseren Transportketten kein Problem dar.
Container Made in Germany & professionelle Serviceleistung

Container Made in Germany & professionelle Serviceleistung

Ganz gleich, für welches Produkt Sie sich entscheiden: Jeder Container, der unser Werk in Weilerswist verlässt, profitiert von unseren modernen Fertigungstechniken und strengen Qualitätsanforderungen. Ein zusätzlicher Garant für die Güte unserer Absetzmulden und Abrollcontainer ist das Know-how unserer qualifizierten Mitarbeiter. Als zentraler Aspekt unserer Qualitätspolitik steht die ganzheitliche Fertigung, beginnend beim Zuschnitt bis hin zur Auslieferung, als Qualitätslabel. Ob Vertrieb, Verwaltung, Konstruktion oder Produktion, die kurze Distanz der einzelnen Abteilungen an unserem Produktionsstandort in Weilerswist führen zu einer schnelleren Realisierbarkeit von Kundenwünschen, Sonderanforderungen oder Produktoptimierungen.
Container mit besonderem Anspruch.

Container mit besonderem Anspruch.

Die innovativen OPTILuxe-Module bieten Ihnen alle Vorzüge der OPTILine-Container und mehr. Besondere Extras machen unsere Raumcontainer der Luxusklasse noch komfortabler und energieeffizienter: - Eine optisch ansprechende Fassade mit Kassettenelementen und anthrazitfarbenen Fenster- und Türrahmen - Nochmals verbesserte Isolierwerte - Beschattung durch elektrisch bedienbare Außenjalousien - Brüstungskabelkanal Konstruktion und Technik Durch die stabile Stahlrahmenkonstruktion mit flexibel austauschbaren Wandelementen lassen sich unterschiedlichste Baukomplexe in bis zu dreigeschossiger Bauweise realisieren. OPTILine und OPTILuxe im Vergleich
IBC-Container

IBC-Container

neu, gebraucht oder mit neuer Kunstoffinnenblase Was sind IBC-Container? IBC-Container (Intermediate Bulk Container) sind großvolumige Kunststofftanks aus HDPE (High Density Polyethylene) in einem stabilen Stahlrohrrahmen, der auf einer Holz-, Stahl-, Hybrid- oder Kunstoffpalette befestigt ist. Wo und wofür werden Sie verwendet? Diese beliebten Mehrweg-Transportverpackungen, sogenannte Großpackmittel, werden im industriellen und privaten Bereich verwendet. Durch ihre quadratische Form, lassen sich die IBCs hervorragend übereinanderstapeln, was sie perfekt für Lagerung und den Transport von Flüssigkeiten und rieselfähigen Stoffen macht. Zudem werden IBC-Container gerne zum Transport von Gefahrgut gebraucht. Jedoch sollte hier darauf geachtet werden, dass der IBC-Container entsprechend klassifiziert ist. Durch die verschließbare Einfüllöffnung auf der Oberseite und einem Auslaufhahn auf Bodenhöhe lassen sich IBC sehr leicht befüllen und entleeren. Die Container werden in vielen verschiedenen gewerblichen Bereichen, wie z.B. in der Chemie-, Kosmetik- und Pharmaindustrie eingesetzt. Aber auch in der Lebensmittelherstellung sowie im privaten Bereich als Regentonne und beim Teich- und Poolbau kommen diese Tanks gerne zur Anwendung. Mögliche Ausführungsvarianten: Fassungsvolumen: 1000 Liter, 650 Liter rekonditioniert* (gebraucht und wieder aufbereitet), rebottled**(Erneuerung der Kunststoffinnenblase) oder neu Holz-, Stahl-, Hybrid- oder Kunstoffpalette UN-Gefahrengutzulassung UV-Schutz (schwarze Innenblase) EX-geschützt (leitfähiger Behälter für ex-geschützte Bereiche) Einfüllöffnungen: - DN 150 mit Schraubkappe - DN 225 mit Schraubkappe Auslauföffnung: - DN 50 - DN 51 Sie suchen eine andere Ausführungsvariante? Sprechen Sie uns gerne an! ●rekonditionierte IBC-Container sind gebrauchte IBCs die durch unseren Rekonditionierungsprozess wieder aufbereitet worden sind. Dieser beinhaltet eine Dichtigkeitsprüfung und eine gründliche Außen- und Innenreinigung. Alle Gebinde werden gemäß den Vorschriften des Bundesamtes für Materialprüfung (BAM) geprüft. Mit einem deutlich geringeren CO2-Fußabdruck im Vergleich zu neuen Behältern reduzieren diese IBCs die Auswirkungen Ihres Unternehmens auf die Umwelt und liefern dabei weiterhin sichere und zuverlässige Leistungsmerkmale. ●*rebottled IBC sind mit einer fabrikneuen Kunststoffinnenblase ausgestattet, die in einem gebrauchten Stahlkäfig verbaut worden ist. Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
CONTAINER-INFO

CONTAINER-INFO

Entsorgung Baumischabfall/Sperrmüll Was darf rein? Möbel/Einrichtungsgegenstände Matratzen und Bettgestelle Türen / Türen mit Glasausschnitt Folien / Kabelreste / Kunststoffe Teppichreste Laminat Verpackungen / Papier / Pappe Gipskartonplatten / Heraklitplatten Rohre aus Kunststoff HBCD-freie Dämmstoffe (nur mit Herstellernachweis u. in Säcke verpackt) Was darf nicht rein? Batterien Glaswolle / HBCD-haltige Dämmstoffe (nur in speziellen Säcken verpackt obendrauf + Übernahmebescheinigung 19,- €) Styropor (nur in Säcken verpackt obendrauf) Mauerwerk / Beton / Steine / Fliesen Klebereste Gummireifen Ölradiatoren / Ölhaltige Abfälle Lösungsmittel / Farb- und Lackabfälle Teerhaltige Baustoffe Asbesthaltige Baustoffe (nur in speziellen Säcken verpackt obendrauf + Übernahmebescheinigung 19,- €) Beton / Steine / Fliesen Kühlschränke Feuerlöscher Entsorgung Bauschutt Was darf rein? Keramik / Porzellan Dachziegel / Ziegelsteine Waschbecken / Toilettenschüsseln Stein- / Betonabbruch (ohne Armierung) Fliesen und Kacheln Was darf nicht rein? Bodenaushub, Sand, Kies oder Lehm Reine Gips- und Putzreste Gips- und Gipskartonplatten Heraklit Bims /Hohlblocksteine/Porenbeton/Ytong Papier- und Tapetenreste Isolier- und Dämmstoffe LISTE ALS PDF ZUM AUSDRUCKEN.
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
Eurokasten 400 x 600 mm

Eurokasten 400 x 600 mm

Eurokästen finden in nahezu jedem Betrieb ihre Verwendung. Sei es zur Lagerung von Kleinteilen oder als Kommissionierhilfe im Versand. Sogar die Verwendung im Lebensmittelbereich oder der Pharmazie ist durch den Einsatz von Neukunststoff problemlos möglich. Alle Eurokisten unserer Serie sind miteinander kombinierbar und sowohl mit Auflagedeckel, als auch mit Scharnierdeckel (Kofferkasten) erhältlich. Vakuumtiefziehteil Abmessungen: außen: 400 x 600 x 175 mm innen: 366 x 566 x 172 mm Material: PP-Neuware Farbe: grau Gewicht: 1460 g Stapelhöhe: 264 mm Volumen: ca. 35 Liter Ausführung: glatter Boden, seitliche Grifflöcher Größe: 400 x 600 x 175 mm Gewicht: 1460 g Abmessung (außen):: 400 x 600 x 175 mm Abmessung (innen):: 366 x 566 x 172 mm Stapelhöhe:: 264 mm Volumen:: ca. 35 Liter
Datalogic Smart VS

Datalogic Smart VS

Der äußerst benutzerfreundliche Smart-VS lässt sich per Knopfdruck in 3 einfachen Schritten konfigurieren. Dies macht weder eine Programmierung durch Spezialisten, noch eine Einstellung von Vision-Too Unterstützung durch maschinelles Lernen • Keine Programmierung durch Vision-Werkzeugen nötig • Keine Einstellung der Inspektionsgrenzwerte • Kein Bedarf an erfahrenen Installateuren und Betreibern • Schnelle und einfache Konfiguration wie bei einem Standard-Optosensor • Reduzierte Betriebs- und Wartungskosten • TEACH-Button und umfassende Benutzeroberfläche mit 5 Status-LEDs • Elektronische Fokussteuerung • 50…150 mm Arbeitsabstand • Heller und sichtbarer roter LED Pointer • Leistungsstarke, weiße polarisierte Beleuchtung • Grüner/Roter LED Punkt für GUT/NICHT GUT Teile • Ethernet-Punkt-zu-Punkt-Kommunikation
LEEGOO BUILDER - die erweiterbare Standardsoftware

LEEGOO BUILDER - die erweiterbare Standardsoftware

Die Standardsoftware LEEGOO BUILDER ist flexibel an die individuellen Anforderungen Ihres Angebotssystems anpassbar und erweiterbar. Dazu umfasst das Kernsystem Systemeinstellungen, definierbare Felder zur Erweiterung u.v.m. Bestehende Softwareoptionen können für eine Lösung hinzugewählt werden. Plug-In Module können firmenspezifisch entwickelt und nahtlos integriert werden.
Google Werbung

Google Werbung

Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
Gratis-Online-Verkaufstraining

Gratis-Online-Verkaufstraining

In diesem praxisorientierten Seminar lernen Sie in 2,5 Stunden einige äußerst erfolgreiche und sofort umsetzbare Verkaufstechniken kennen.
Sicherheitskonzepte inklusive Schulung

Sicherheitskonzepte inklusive Schulung

Allein aus wirtschaftlichen Gründen beinhaltet die Umsetzung des Sicherheitskonzeptes auch die regelmäßige Schulung der Schiffsbesatzung sowie der Mitarbeiter in den Häfen und in der Verwaltung einer Reederei bzw. des Charterers. Im Gefahrfall sind Besatzung und landseitige Kräfte mit den notwendigen Maßnahmen vertraut und können Hand in Hand mit den Sicherheitskräften operieren. Hiermit wird zugleich die notwendige Sensibilität erreicht, um mögliche Sicherheitslücken beim weltweiten Einsatz der Schiffe frühzeitig zu erkennen. Zugleich ist es zielführend, wenn die Sicherheitsmitarbeiter zum reibungslosen Ablauf an Bord beitragen und nur so viele Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden, dass den Passagieren ein ungestörtes Urlaubserlebnis ermöglicht wird. Umfang der Leistung, Definition der Schnittstellen zur Mannschaft und den Passagieren werden individuell mit dem Auftraggeber auf die Anforderungen des Schiffs, der Reiserouten und der Zielgruppe (Passagiere) hin abgestimmt.
GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

Versand-Office - Ihr zuverlässiger Versandpartner seit 2015! Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren erfolgreich bei ihren Versandanforderungen zu unterstützen und haben uns einen Namen als vertrauenswürdiger und kompetenter Versandpartner gemacht. Warum Versand-Office? ✔ Langjährige Erfahrung: Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir unzählige Pakete, Dokumente und Frachtgüter sicher an ihre Zielorte gebracht. Unsere Erfahrung spricht für sich! ✔ Professioneller Kundenservice: Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Versandlösungen zu finden. ✔ Zuverlässigkeit: Verlassen Sie sich auf unsere pünktlichen Lieferungen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen rechtzeitig ankommen, und deshalb tun wir alles dafür, um keine Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen. ✔ Vielfältige Versandoptionen: Ganz gleich, ob Sie eine Expresszustellung benötigen, Ihre Pakete international versenden möchten oder eine kostengünstige Standardlieferung bevorzugen - wir bieten Ihnen eine breite Palette von Versandoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. ✔ Sichere Verpackung: Unsere Experten wissen, wie wertvoll Ihre Sendungen sind. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige und sichere Verpackungsmaterialien, um sicherzustellen, dass Ihre Güter unbeschädigt ankommen. ✔ Transparente Preise: Bei Versand-Office gibt es keine versteckten Gebühren. Wir bieten Ihnen klare und faire Preise für jeden Versandauftrag. Treten Sie noch heute unserer Versand-Familie bei!
Software Schulung für den Handel von datango

Software Schulung für den Handel von datango

datango creator – Autoren- und Dokumentationslösung datango collaborator – Learning Management System datango live! – Kontext-sensitive Live Hilfe Standard Content Non-IT Feature Request Branchenlösungen Automotive Healthcare Industrie Handel Banken / Versicherung Öffentlicher Dienst IT / Telekommunikation Weitere Branchen Systemlösungen S/4HANA Umstieg Oracle Oracle Umstieg UPK Infor Andere Eigenentwicklung Case Studies Über datango Unternehmensvorstellung
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die technische Entwicklung wird suchmaschinenkonform durchgeführt. Gerne unterstützen wir auch inhaltlich, bei der Contenterstellung und Produktbeschreibung, damit auch Ihre Produkte von den Suchmaschinen indiziert werden!
IT-Security Risikoanalyse | IT-Sicherheit messen

IT-Security Risikoanalyse | IT-Sicherheit messen

Wir untersuchen Ihre IT-Systeme und Anwendungssicherheit aus der Angreifer-Perspektive, und decken dabei Infektionen, Verschlüsselungen, offene Ports, Konfigurationsfehler sowie Datenpannen auf. IT-Sicherheit nachweisen Kritische Infrastrukturen haben mit ISO 27001 strenge Compliance Vorgaben – mit uns können diese gewährleistet werden. - Schnelle und Kennzahlen basierte Bewertung der IT-Sicherheitslage - Leicht verständliche Management-Ansicht - Schwachstellen Reports für die IT-Abteilung - Risikoanalyse mit Handlungsempfehlungen - Kontinuierliche Überwachung Ihrer IT-Sicherheit
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
Spedition Russland

Spedition Russland

Günstige Teil- und Komplettladungen nach Russland und Weißrussland. Kompetente und freundliche Beratung. Hohe Servicequalität. Durch unser Netzwerk aus zuverlässigen Partnern realisieren wir Ihren Transport nach Russland kostengünstig, schnell und zuverlässig. Darüber hinaus haben wir uns auch auf den Transport nach Weißrussland und in die GUS-Staaten spezialisiert.